Logo
Login click-TT
Personal/Hintergrund
30.03.2017

SV Udenborn ehrt Otto Scheffer für 1000 Spiele

Otto Scheffer erreicht 1000 Spiele für den SV Udenborn

Ein seltenes Jubiläum stand beim SV Udenborn an. Otto Scheffer absolvierte sein 1.000. Spiel für den Tischtennisverein SV 1969 Udenborn. Otto Scheffer ist Gründungsmitglied des SV 1969 Udenborn und spielt seit 48 Jahren im Heimatverein. Zuerst in der Jugendmannschaft des Vereins und dann in der Seniorensparte spielte er kontinuierlich über diese lange Zeit im Trikot des SV 1969 Udenborn. Otto Scheffer engagiert sich auch über das aktive Spiel hinaus im Verein. So ist er seit 23 Jahren Sportwart und lenkt damit an maßgeblicher Stelle die Geschicke des Vereins. Daneben war er auch lange Jahre im Schiedsgericht des Kreises aktiv und kann auch schon auf über 20 Jahre Schiedsrichtertätigkeit in seinem Sport zurückblicken. Auch heute noch spielt er noch aktiv in der zweiten Mannschaft und springt auch oft als Ersatz in der ersten Mannschaft ein. Hier erhält Otto Scheffer (links) die Urkunde im Rahmen der diesjährigen Hauptversammlung des SV 1969 Udenborn vom 1. Vorsitzenden des Vereins, Kurt Richter, überreicht.

Wabern-Udenborn, 25.3.2017 Kurt Richter SV 1969 Udenborn Großenengliser Str. 1 34590 Wabern-Udenborn